Impressum Links Sitemap Startseite
Jack Yellow Scott Dutch Andon News Showergebnisse

2010

Augenuntersuchung bei Scotti

Am 15.12.10 waren wir mit Scotti wir bei Frau Dr. Niehoff Oellers zur Augenuntersuchung.

Die Augen waren o.k.

Seit einigen Tagen besuchen uns zwei kleine Eichhörnchen und legen aus unserem Garten
ihren Wintervorrat an Walnüssen an. Das kleine kastanienbraune Eichhörnchen wollte nicht
vor die Linse.

happy birthday Scotti

Dewmist Stream of Satin

World Dog Show in Herning, DK

Bei der World Dog Show 2010 in Herning belegte unser Jacki einen hervorragenden
zweiten Platz in der Veteranenklasse mit der Formwertnote excellent.


Mehr findet Ihr hier.

Jacki bei den Crufts in Birmingham

Wir waren am 14. März 2010 in Birmingham bei den Crufts.

Mehr Infos findet Ihr hier.

Interview mit gassi TV

Auf der Ausstelung in Rheinberg hat Nicole Nikisch von gassi TV uns interviewt.
Vielen Dank Nicole. Es hat riesig Spaß gemacht.


Schaut Euch den Film doch mal an.

Jahresrückblick 2009

Jacki

Jacki hatte ein super Ausstellungsjahr. Wir waren 18 Mal am Start und 17 Mal platziert.

Jacki´s Ausstellungbilanz 2009:

Platz 1: 8 Mal mit Anwartschaften

Platz 2: 4 Mal mit Reserve Anwartschaften

Platz 3: 2 Mal

Platz 4: 2 Mal

Zusätzlich erreichte Jacki einen hervorragenden dritten Platz bei der GRC Clubschau in Stoneleigh.

Jacki größter Erfolg in 2009. Er wurde belohnt mit einer englischen Studbook Number und dem
ewigen Startrecht bei den Crufts.

Super mein Junge. Im März geht´s zu den Crufts.

Wir sind super super stolz auf unseren Jacki-Boy.

Scotti

Scotti hat ein Jahr mit vielen Prüfungen hinter sich.

Es begang im Februar mit dem Formwert, wo er ein vorzüglich und eine super Bewertung bekam.

Im April folgte die JP/R. Hier wurde Scotti Suchensieger mit 260 Punkten.

Im Oktober machten Scotti die APD/R. Hier erzielte er den 2. Platz mit 74 Punkten.

Im November dann die HZP und die 800m Langschleppe.

Was ein Jahr für unseren Kleinen.

Scotti das hast Du super gemacht.


 

Yellow

Yellow hatte ein sehr entspanntes Jahr 2009.

Yellow hat mit viel Freude an der Championsparade in Stoneleigh bei der GRC Clubschau
und in Beckum bei GRC Schau teilgenommen.

Im Januar wurde er Vater von 11 niedlichen Golden. Die Kleinen entwickeln sich prächtig.