Sitemap DSGVO Impressum Startseite
Jack Yellow Scott Dutch Andon News Showergebnisse

2012

Deutscher Jugend Champion Club

Heute bekommt Dutchi die Urkunde "Deutscher Jugend Champion Club" vom GRC.

Wir sind super stolz auf die kleine Maus !

Deutscher Veteranen Champion Club

Und auch unser guter alter Jacki hat eine Urkunde vom GRC bekommen. Mit dem Titel "Deutscher Veteranen Champion Club" beenden wir dieses für uns überaus erfolgreiche Jahr. Wir hoffen, dass unser guter alter Junge noch lange fit ist und uns begleiten kann.

Advents-Ausstellung Cloppenburg

Es war ein toller Ausstellungstag in Cloppenburg. Dutchi macht den 1. Platz in der Jugendklasse und Jacki den 2. Platz in der Veteranenklasse.

Bundes-Veteranensieger 2012 für Jacki

Bundes-Veteranensieger

Ein toller Tag für Jacki und mich. Jacki wurde gestern in Dortmund zum

Bundes-Veteranensieger 2012

ausgewählt.

Wow, wir sind so stolz auf diesen Titel und auf die tolle Bewertung.

Deutscher Veteranen Champion (VDH)

10.10.2012
der VDH hat unserem Jacki den Titel

"Deutscher Veteranen Champion (VDH)"

verliehen.

Wir sind super stolz auf unseren Veteranen Jacki und freuen uns, dass er uns immer noch so fröhlich auf die Ausstellung begleitet.

Stella´s Welpen sind geboren

Stella (Foruwind Cottage Dream of Golden Victory) hat zwei wunderschöne Welpen geboren; einen Rüden und eine Hündin.

Wir freuen uns riesig.

Stella und ihre Mäuse

Dutchi wird Deutscher Jugend-Champion VDH

Mit nur 12 Monaten bekommt Dutchi den Titel "Deutscher Jugend-Champion VDH" vom VDH verliehen.

Wir sind super stolz auf die kleine Maus!

Vielen Dank Diane und Casper für diesen wundervollen Hund!

BOS für Dutchi in Winsen/Aller

am 25. August mach Dutchi das BOS in Winsen/Aller. Wir sind so stolz auf unsere kleine Maus.

Happy Bithday Day, Scotti!

Heute am 25. August 2012 wird unser Scotti 5 Jahre. Die Zeit ist so schnell vergangen. Wir freuen uns so, Scotti bei uns zu haben.

Urlaub in Wales

Anschließend haben wir eine Woche Urlaub in Wales gemacht.

60 th Breed Championship Show des GRC UK

Wir waren am 21. 07 2012 auf der 60 th Breed Championship Show des GRC UK in Stoneleigh.

Dutch´s erste Ausstellung in der Jugendklasse

Wir waren gestern bei der 15. Münsterlandschau in Beckum.
Mit nur neun Monaten wurde unser Dutch 2. in einer starken Jugendklasse von
16 gemeldeten Rüden. Er war mit Abstand der Jüngste im Teilnehmerfeld.

Wir sind super stolz auf unsere kleine Maus.

Jacki belegte in der Veteranenklasse ebenso den 2. Platz.

Happy birthday Jacki

Unser Jacki wird heute am 26. März 10 Jahre alt.

Happy birthday alter Junge. Wir wünschen uns noch viele schöne Jahre.

Jacki am Lindbergh Plage

Augenuntersuchung bei Scotti

Heute, 17. Januar 2012 waren wir mit Scotti bei Frau Dr. Niehoff Oellers zur Augenuntersuchung.

RD/PRA/HC: frei/frei/fei am 17.01.2010

Die Augen sind frei.

Röntgenergebnis von Skylar

Aus der Verpaarung von "Scarlett" Fourwind Cottage Dream of Golden Daffodils
und "Scotti" Dewmist Stream of Satin wurde "Skylar" Fourwind Cottage High
Society geröntgt.

Wir freuen uns über das tolle Ergebnis:

HD: A1/A1, ED: frei/frei