Impressum Links Sitemap Startseite
Jack Yellow Scott Dutch Andon News Showergebnisse

2014

15.11.2014

BOS für Dutchi bei der DRC Clubschau in Kassel

Wir sind sehr stolz auf unsere Dutchi. In einer starken Konkurrenz wird Dutchi bester Rüde, gewinnt das BOS mit Casper!
Super gemacht mein kleiner Junge!

mehr Infos findet Ihr hier.

Dutchi mit Casper beim BOS

24.08.2014

Doppel-CACIB Innsbruck

Ein super Wochenende für Dutchi in Innsbruck. An zwei aufeinander folgenden Tagen holt er das österreichische CACA.

Wir sind super stolz auf unsere Maus!

Weitere Infos findet Ihr hier.

Zudem hatten wir Zeit für eine schöne Wanderung in den Bergen, etwas Wellness und gutes Essen. Ein rundum gelungenes Wochenende.


Impressionen aus Seefeld

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

18. August 2014

Heute wird unser Dutchi 3 Jahre alt!

Happy Birthday Dutchi!

02. Juli 2014

Heute haben wir die Urkunde

Deutscher Champion VDH

für Dutchi bekommen. Wir sind super stolz auf den Kleinen.

01. Juni 2014

Ein super Tag für den kleinen Dutchi (JCH Sequins Savus).
Mit nur 2,5 Jahren holt Dutchi auf der Internationalen Rassehunde-Ausstellung in Neumünster sein 5. CAC für den Champion VDH.
Wir haben heute um die Vergabe des Titels beim VDH angefragt.

Wir sind super stolz und freuen uns riesig.

Richterbericht und ein paar Fotos findet Ihr hier.

26.April 2014

Nach einer langen krankheitsbedingten Ausstellungspause konnte ich heute das erste Mal wieder ausstellen.
Es hat sehr viel Spaß im Ring gemacht und wurde mit einem ersten Platz für Dutchi belohnt.

Mehr erfahrt Ihr hier.

26. März 2014

Heute wäre unser Jacki 12 Jahre alt geworden.

Wir mussten ihn am 14. März über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Wir vermissen unseren Jacki unendlich. See You in heaven, my love!


Seelenhunde

Manche sind unvergessen......

weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben.

Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen. Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.

Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.

Kein Tag wird vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen. Nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen Hund zu verlieren!


Jacki am 08. März im Sonnenuntergang

11. Februar 2014

Unser Yellow wird heute 10 Jahre alt. Happy Birthday mein Bärchen, bleib noch lange fit!